News
10.08.2015

Abschluss-Lehrgang vor der Abfahrt zu den Europameisterschaften

Bei einem abschließenden Lehrgang haben die vier französischen Dressurreiter Ludovic Henry, Arnaud Serre, Pierre Volla und Karen Tebar, gemeinsam mit deren Heimtrainer und dem National-Coach Jean Bemelmans sowie den Tierärzten und Betreuern ihre Vorbereitungen auf die Europameisterschaften in Aachen aufgenommen.

 

Karen Tebar: "Wir sind hier in der Nähe von Mönchengladbach auf der Anlage meines Heimtrainers, Jan Nivelle wunderbar untergebracht. Alles ist sehr schön und großzügig, wir haben wunderbare Bedingungen. Die Stimmung im Team ist hervorragend. Wir trainieren morgens, unternehmen am Nachmittag kleinere Ausflüge. Am Sonntag werden wird dann am Nachmittag gemeinsam nach Aachen aufbrechen."

Karens Ausblick auf die kommende Woche: "Wir sind alle super drauf und unsere Pferde sind sehr gut in Form. Wir freuen uns auf die kommende Woche und schauen zuversichtlich in Richtung Aachen."

 

Das Programm der EM: www.aachen2015.de/de/programm-sport#250

ARD, ZDF und WDR berichten ausführlich über die Europameisterschaften

das französische Dressurteamdas französische Dressurteam
Don Luis hat seine Box in Aachen bezogenDon Luis hat seine Box in Aachen bezogen
Die Dressur findet im großen Stadion in Aachen stattDie Dressur findet im großen Stadion in Aachen statt
eine beindruckende Kulisseeine beindruckende Kulisse
das französische Dressurteam, Don Luis hat seine Box in Aachen bezogen, Die Dressur findet im großen Stadion in Aachen statt, eine beindruckende Kulisse