News
14.11.2016

German Masters – Weltcup Tour mit Ricardo

Dieses Jahr geht Karen Tebar mit ihrem Ricardo in Stuttgart an den Start!

Sie reitet zuerst am Freitag den 18. November, um 10.30 Uhr die Internationale Dressurprüfung CDI-W.

Ziel ist es natürlich, sich für die Kür qualifizieren zu können, die dann am Samstag, den 19. November nachmittags um 15.30 Uhr stattfinden wird.

Karen: “Ricardo und ich sind vor 2 Wochen in Lyon in unserer ersten gemeinsamen Weltcup-Prüfung gestartet, mit wirklich schönen Ergebnissen!" (siehe Foto) 

Ich wünsche mir, in Stuttgart dort anzuknüpfen und bin schon darauf gespannt, ob unsere Kürmusik, basierend auf französischen Chansons, das deutsche Publikum genauso mitreißen wird ?!.“

 

Hier geht es zum aktuellen Turnierplan der German Masters

Ricardo in Lyon