News
28.02.2013

Kaderlehrgang mit Bundestrainer Jan Bemelmans

Zwei Tage lang - und ohne Pferd - reiste Karen Tebar nach Frankreich, um sich gemeinsam mit ihren Dressurreiter-Kollegen vom französischen Nationaltrainer Jan Bemelmans auf die Zeit bis 2014 einzustimmen. Es wurde ein Turnierfahrplan 2013 erstellt und notwendige Informationen erteilt. 2014 ist ein besonderes Jahr, dann finden in Frankreich die Weltmeisterschaften in verschiedenen Disziplinen, darunter der Dressur, statt. "Ich hoffe natürlich, dass ich mich für dieses große Ereignis qualifizieren kann", sagt Karen Tebar, die den Lehrgang sehr genossen und für äußerst informativ eingestuft hat. Den offiziellen WM-Werbe-Film haben dir Aktiven schon gesehen, ebenfalls wurden die Reiter, Fahrer und Voltigierer auf das Sportevent eingestimmt. Karen Tebar ist sich schon jetzt sicher: "Das werden sehr sehr schöne Weltmeisterschaften!"

München - wir haben Erfahrungen und Platzierungen gesammelt