News
10.08.2016

Rio: Großer Erfolg für Frankreich: Gold für das Team, Silber im Einzelfinale

Die Stimmung im Team ist überragend! Hier der Eindruck von Karen Tebar nach dem erfolgreichen Tag für die Kollegen aus dem Lager der Vielseitigkeitsreiter: Heute war Finale der Vielseitigkeit in Mannschaft und Einzelwertung, es war extrem spannend und wir haben extrem mitgefiebert. Am Ende gab es Gold für Team France und Silber für Astier Nikolas! Und dann noch Gold und Silber für Michi Jung aus Deutschland, besser kann es gar nicht ausgehen!

Don Luis war heute schon in Prüfungslaune, er ist einfach toll gegangen. Wir haben nur kurz gearbeitet, weil alles sofort geklappt hat und wir ihn nicht müde machen wollen. Anschließend gab es Riesenmöhren aus dem Garten des naheliegenden Atomkraftwerks ;-)
Ab Mittwoch ist echt Konzentration angesagt.

Unsere Startzeiten:
www.Startliste_Rio2016_Dressur.pdf

, ,