News
31.03.2017

Zum 2.Mal der Ehrenpreis des CREIF

Am 20. Februar 2017 wurde Karen Tebar nach Paris eingeladen, um auf der Gala des CREIF „Comité régional d’équitation d‘Ile de France“, den ihr zum zweiten Mal verliehenen Ehrenpreis entgegenzunehmen.

Jedes Jahr belohnt das Comité die besten Leistungen der Saison von Reitsportlern aus der Ile de France. Mit ihrer Teilnahme an den Olympischen Spielen und weiteren tollen Ergebnissen im Jahr 2016 wurde Karen –zu ihrer großen Freude - zum zweiten Mal ausgezeichnet! Sie wünscht sich, dass dieser Preis junge Reiter motiviert und ihnen zeigt wie bereichernd die tägliche Arbeit mit Pferden ist.  Da Karen Tebar leider aus beruflichen Gründen nicht an der Gala teilnehmen konnte, bedankte sie sich mit einer persönlichen Videobotschaft für den Ehrenpreis des CREIF, in der sie ihre große Dankbarkeit allen Beteiligten ausspricht, die sie bei der Vorbereitung  und Teilnahme an den Olympischen Spielen in Rio tatkräftig unterstützt haben.

Zum Beenden ihrer Videonachricht drückt sie, als französiche Sportlerin, ihren Wunsch und ihre Unterstützung für Paris als Stadt der Olympischen Spiele 2024 aus.

Zu Ihrer Information:

Unter dem Begriff „Comité régional d’équitation d‘Ile de France“ sind seit dem 6. November 2000 viele unabhängige Verbände zusammengefasst. Der Verband ist einer der 23 regionalen Organe des FFE. Das Comité ist zuständig für 8 Départements „rund“ um Paris, mehr als 600 Reitvereine gehören dazu, die an die FFE angegliedert sind.